Share this post

Herrn Rosenbergs wertvolle Arbeit hat unser Unternehmen über viele Jahre hinweg bereichert.

Nun tritt unser geschätzter Kollege in den wahrlich verdienten Ruhestand ein.

Wir wünschen Ihm eine erfüllte, sowohl spannende als auch entspannende Zeit!

Mit den besten Glückwünschen der gesamten CARELA-Belegschaft.

Rheinfelden, im Juli 2019

Sehr geehrte Familie Krumrey,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nun ist es passiert: Ich wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Die Verabschiedung durch den gesamten Innendienst hat mich sehr gerührt und ich werde viele schöne Erinnerungen mit in den Ruhestand nehmen.
Auch, wenn ich mich auf den neuen Lebensabschnitt sehr freue, werde ich den Arbeitsalltag mit Innendienst, Außendienst und Serviceteam vermissen.
Egal ob Probleme oder Erfolge, wir haben immer als Team zusammen gearbeitet, und ich werde mich gerne an die Arbeit mit Euch erinnern.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich nun in meine Zukunft und freue mich auf die Herausforderungen, die mich in meinem neuen Job als sogenannter „Rentner“ erwarten.
Ich behalte das Arbeitsleben in guter Erinnerung und werde bestimmt auch noch ab und an Eure Arbeit wie auch immer unterstützen.
Ganz besonders habe ich mich über Euren Beitrag zu meiner nächsten Urlaubsreise gefreut! Hierfür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!
Vielen Dank für die schöne Feier, die Glückwünsche, Geschenke und das „Glockenläuten“!
Hans-Dieter Rosenberg

Weitere Beiträge

Tags: